Wettsteinbrücke, Basel

 

Im Rahmen des neuen Beleuchtungskonzeptes «B-leuchtet» der Stadt Basel wurde auch die Wettsteinbrücke neu illuminiert.
Eine moderne LED-Lösung von se Lightmanagement AG garantiert die richtige Helligkeit sowie eine lange Lebensdauer mit
geringen Warungskosten.
Geliefert wurden von se Lightmanagement neben den LED-Balken B61 die komplette Lösung inkl. steckbaren Anschlusskabeln, Verteilkästen sowie der Hauptsteuerschrank.
Die LED-Balken selbst enthalten die 24-V-Spannungsversorgung, sodass die Energieverteilung über 230 V erfolgt, was die Verkabelung wesentlich vereinfacht.
Seit dem 21. Mai 2008 leuchtet nun die Stahlkonstruktion der Wettsteinbrücke auch nachts in einem dezenten, warmweissen LED-Licht und trägt somit zu einem schönen Stadtbild bei.

Eingesetzte Produkte