Amalfi | Bindella, Zürich

 

Die Familie Bindella, das ist Italianità mit Tradition. Zum bekannten Familienunternehmen gehört auch das Lokal Amalfi im Zürcher Seefeld. Der Name ist eine Hommage an das weltberühmte italienische Küstenstädtchen.

Die frische Küche und der anspruchsvolle Küchenchef mit seinem professionellen Team überzeugen genauso wie das stilvolle Ambiente. Letzteres wird prachtvoll in Szene gesetzt mit einer ISYGLT-Lichtsteuerung von se Lightmanagement. Trotz der Vielfalt an Möglichkeiten wurde Wert darauf gelegt, dass das Servicepersonal sich auf das Wesentliche konzentrieren kann, auf seine Gäste.

Mit einem einfachen Tastendruck werden die verschiedenen Lichtszenen abgerufen. Und sollte mal eine spezielle Szene benötigt werden, so können die Gastgeber diese kurzfristig und ohne Anstrengung selber einstellen. Das spart Zeit und Geld. Ergänzt mit den bewährten se-Dimmern für LED-Leuchtmittel wird eine geräuschlose Dimmung von 0% bis 100% sichergestellt. Denn schliesslich sollen sich die Gäste ganz auf das exzellente Essen, den auserlesenen Wein und anregende Gespräche konzentrieren können.

Die Steuerung kann aber noch mehr. So werden im Hintergrund beispielsweise die Betriebsstunden ermittelt oder die Ein-/Ausschaltungen gezählt. Mit diesen und weiteren Daten ist der Betrieb jederzeit in der Lage sich ein Bild über die Effizienz der Anlage zu verschaffen.

Eingesetzte Produkte