Aktuelles von der SE Lightmanagement AG

  01.04.2021

20. Dienstjubiläum

WIR GRATULIEREN SEVERIN HEPP

Seit dem 1. April 2001 stehst Du bei uns als Projektleiter im Einsatz. Eine lange Zeit und trotzdem wie im Fluge vergangen. In diesen 20 Jahren hast Du Dich zu einer zentralen Stütze der se Lightmanagement entwickelt. Deine Kunden schätzen Dich weil sie sich schlicht und ergreifend auf Dich verlassen können. Zuverlässigkeit, grosse Fachkompetenz sowie eine ruhige und professionelle Art. Das ist Deine Rezeptur um jedes einzelne Kundenprojekt zum Erfolg zu führen. Projekte, von denen es mittlerweile unzählige gibt.

Die Geschäftsleitung und das gesamte se-Team danken Dir an dieser Stelle für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine grosse Treue zur se. Mit Dir gemeinsam, wollen wir noch viele spannende und tolle Projekte realisieren.

<< zurück