Aktuelles von der SE Lightmanagement AG

  26.03.2019

Wir danken unseren zahlreichen Gästen für Ihr Interesse an der diesjährigen Veranstaltung.

Lichtplanertagung 2019

se Lightmanagement und eldoLED informierten am 26. März in Spreitenbach und am 27. März in Zürich ausführlich über das Kernthema «Professionelles Dimmen von LED-Leuchten». Im Zuge dieses Wissenstransfers, erhielten die insgesamt 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wertvolle Praxistipps. Besonders beleuchtet wurden dabei auch die neuesten Erkenntnissen bzgl. Tunable White Anwendungen und die richtige Nutzung der verschiedenen DALI- und DMX-Protokolle. Die wertvollen Fragen des Publikums zeigten sehr deutlich auf wie aktuell diese Themen tatsächlich sind.

Beim anschliessenden Apéro wurde rege weiter diskutiert und auch der Erfahrungsaustausch kam nicht zu kurz. Rundum also ein gelungener Anlass von dem alle profitierten.

eldoLED Lightshape

 

 

 

 

 

<< zurück