Aktuelles von der SE Lightmanagement AG

  01.09.2018

5. Dienstjubiläum

Wir gratulieren Markus Stadler

Fünf Dienstjahre? Eigentlich bist Du ja bereits am 1. Juni 2004 ins se-Team eingetreten und hast bis zum 31. August 2012 unter vollem Einsatz mitgewirkt. Nach einer kurzen beruflichen Entdeckungsreise führte Dich Dein Weg am 1. September 2013 zurück zu uns.

In all den Jahren warst Du in verschiedensten Funktionen unterwegs. Gestartet als Fabrikationsmitarbeiter ging es weiter in den Verkaufsinnendienst und von dort in den Einkauf. In der heutigen Funktion als Leiter Einkauf & Logistik bist Du eine wichtige Stütze für unsere se Lightmanagement.

Wir danken Dir für Deine Loyalität sowie Deine aufgestellte, fröhliche und stets hilfsbereite Art. Du bist ein Arbeitskollege und Mitarbeiter, auf den wir uns jederzeit verlassen können. Wir freuen uns, noch lange auf Dein aktives Engagement zählen zu dürfen.

<< zurück