Aktuelles von der SE Lightmanagement AG

  19.07.2018

25. Dienstjubiläum

Wir gratulieren Walter Sie

Seit dem 19. Juli 1993 bist Du die konstante Grösse in unserem Engineering. Und genau so lange schon engagierst Du Dich zum Wohle unserer Kunden für die korrekte Umsetzung der beauftragten Lichtsteuerungsanlagen. Immer wieder hat sich Deine Tätigkeit als Sachbearbeiter Projekte aufgrund neuer Herausforderungen und Technologien verändert. Heute bist Du unser „Grosshirn“ wenn es um die adaptolux- Programmierung geht. Stets nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ findest Du für jedes Steuerungsproblem den richtigen Softwarecode.

Lieber Walter, wir danken Dir für Deine Loyalität während der letzten 25 Jahre und sind froh, dass Du zu unserem Team gehörst. Einem Team, das Deine ruhige und hilfsbereite Art zu schätzen weiss. Du bist ein wertvoller Mensch, ein toller Arbeitskollege und ein zuverlässiger Mitarbeiter auf den wir uns jederzeit verlassen können.

Wir danken Dir dafür und freuen uns, wenn wir noch lange auf Deine Mithilfe im se-Team zählen dürfen.

<< zurück