Aktuelles von der SE Lightmanagement AG

  22.06.2018

Neu im Team als Kundenberater Ostschweiz.

Herzlich willkommen, Oliver Engler

Mit meinen 28 Jahren bin ich begeisterter Sportler. Ob Surfen, Volleyball oder Joggen. Hauptsache es ist Bewegung drin. Neben dem Spass schult es das eigene Körperempfinden und schärft die Wahrnehmung für die Umgebung. Letzteres kann ich sehr gut auch in meiner neuen Aufgabe bei se Lightmanagement zur Anwendung bringen.
Nach der Grundausbildung zum Elektroinstallateur folgten Abendschulen in Wirtschaft und Marketing. Zeitgleich war ich stets an der Projektfront tätig, insbesondere mit Lichtsteuerungen und LED-Lichtlösungen. Für unsere Kunden werde ich mein Wissen einsetzen und ein zuverlässiger Ansprechpartner für Projekte sein. Denn Nachhaltigkeit ist mir wichtig, nicht nur im Sport.

<< zurück