Aktuelles von der SE Lightmanagement AG

  18.06.2018

Neuer Junior-Projektleiter im Team.

Herzlich willkommen, Christian Kuhn

Bei Projekten mit Lichtsteuerungen und LED-Lichtlösungen ist es eine faszinierende Entdeckung, wie viele unterschiedliche Konzepte aus ähnlichen Vorgaben entstehen können. Daraus die eine perfekte Lösung für unsere Kunden abzuleiten und umzusetzen, das interessiert mich am meisten.
Gemäss meinem Leitspruch „Stillstand ist Rückschritt“ kann ich mir nämlich kaum etwas schöneres vorstellen als tagtäglich aufs Neue gefordert zu werden. In der se Lightmanagement wird dabei individuell auf meine Persönlichkeit, meine Fähigkeiten und auf meine Ansprüche eingegangen. Dank dessen konnte ich vom Start weg mein Wissen einbringen und es auch stetig weiter ausbauen.

<< zurück